Silvesterfahrt in den Bergen

 

Jedes Jahr planen wir eine Ballonfahrt entweder zum Jahresschluss oder direkt zu Jahresbeginn. Nicht immer ist uns das Wetter wohlgesinnt, aber zu Beginn des neuen Jahres 2015 verspricht uns der Wetterbericht eine sensationelle Alpenfahrt.

Somit setzten wir schon frühzeitig auf den 1.1. 2015 und treffen uns; das heisst Team Witprächtiger, Erni, Schwarz und Zeberli frühmorgens im Heidiland. Wir möchten um 10.00 Uhr in Klosters starten.

Die Sonne lacht von einem wolkenlosen Himmel, ja schon fast etwas kitschig, ganz ohne Kondensstreifen ….

Wir starten alle zeitgleich in Klosters und fahren in rund 2.5 Stunden nach Thusis. Eine fantastischeFahrt, bei der wir nicht nur andere Ballone sondern auch Gämsen, Skifahrer antreffen und ein tolles Panorama geniessen können.

Zum Abschluss versammeln wir uns im Restaurant Weisses Kreuz in Thusis zu einem feinen nachmittäglichen Essen. Appetit ist mehr als genug vorhanden.Und an Ballonfahrer Latein fehlt es uns nach diesem Abenteuer auch nicht.

Silvesterfahrt 2014-15

Silvesterfahrt 2014-15

Silvesterfahrt 2014-15

Silvesterfahrt 2014-15