Emmentaler Ballonwoche 2013

Teilnahme an der 5. Emmentaler Ballonwoche 20. – 24. März 2013

Die gut Organisierte Ballonwoche war nicht gerade vom Wetterglück gesegnet. Mit Schnee, Regen, Bise und etwas Sonnenschein konnte man das ganze Wetterprogramm miterleben. Dadurch waren auch die Felder und Wiesen nicht gerade einladend für eine Ballonfahrt. Zwei Wertungsfahrten konnten trotzdem absolviert werden. Bei der ersten Fahrt war gerade mal ein Teilnehmer mit einem Abstand vonca. 45m in der nähe des Zielkreuzes. Bei der zweiten Fahrt waren es immerhin deren 20 von 54  Piloten die Markern konnten. Darunter Rang 8 Kurt Frieden, Rang 10 Albert Steiger und Rang 11 für Stefan Zeberli. Gewonnen wurde der Wettbewerb von einem Oldie,  Franz Killer aus dem Aargau.

AnhangGröße
Image icon Emmental 1.jpg10.98 KB
Image icon Emmental 2.jpg35.42 KB
Image icon Emmental 3.jpg21.26 KB
Image icon Emmental 4.jpg21.08 KB
Image icon Emmental 5.JPG48.49 KB
Image icon Emmental 6.jpg40.57 KB